DOCBOX® Eingangsverarbeitung

effizient, schnell und übersichtlich

Schnelles Zuordnen und Verteilen

Dokumente digitalisieren

Über verschiedenste Wege (Post, E-Mail, Fax, Web) gehen jeden Tag eine Vielzahl von Dokumenten in den Unternehmen ein und beeinträchtigen die Geschäftsabläufe, wenn es nicht gelingt, die entsprechenden Dokumente dem jeweiligen Mitarbeiter zeitnah zur Verfügung zu stellen. Außerdem lässt es sich mit herkömmlicher Verteilung der Post nur schwer umsetzen, die Dokumente mehreren Mitarbeiter gleichzeitig zur Kenntnis zu bringen.

Darum stellen immer mehr fortschrittliche Unternehmen und Organisationen um von analog auf digital und führen eine elektronische Dokumentenverwaltung ein. Wann ist für Sie der richtige Zeitpunkt gekommen, zur DOCBOX® zu wechseln?

Mit der DOCBOX® werden Papierdokumente in elektronische Form umgewandelt und daraufhin mithilfe automatisierten Workflows weiter prozessiert. Im Anschluss an die Speicherung des elektronischen Dokumentes, im digitalen Archiv, ermöglicht unsere DMS-Lösung neben der einfachen Suche und Bearbeitung von Dokumenten weitere Prozessvereinfachungen. So erleichtern z. B. die Nachverfolgung von Bearbeitungsschritten, Vertreterregelungen sowie Erinnerungsfunktionen und Wiedervorlagen innerhalb der Geschäftsprozesse die tägliche Arbeit erheblich.

Kompetent aus einer Hand

Beratung
Installation
Schulung

Kostenlose Version anfordern